Kinder

Nachwuchs- & Kinderwitze

Witze

Ein kinderloses Ehepaar wünscht sich

 sehnlichst Nachwuchs und fragt den Pfarrer um Rat. Der empfiehlt eine Pilgerfahrt nach Lourdes. Das Paar befolgt den Rat und stiftet in der Grotte eine Kerze. Die Jahre vergehen und irgendwann fällt dem Pfarrer die Geschichte wieder ein. Als er das Paar besuchen will, öffnet ein kleines Mädchen. „Na, meine Kleine“, sagt der Pfarrer, ist deine Mama zu Hause?“ - „Nein, sie bekommt gerade ihr sechstes Kind!“ - „Und wo ist dein Vater?“ - „Der ist nach Frankreich gefahren, um dort irgendwo eine Kerze auszublasen!“



Ein 10-jähriger Junge will im

 Supermarkt Wodka kaufen. Die Kassiererin fragt ihn: „Wie alt bist du denn?“ Der Junge antwortet: „Ach... - zehn!“

Zum x-ten Mal hat Frau

 Schmitthuber ihre Jüngste ins Bett gebracht. Immer wieder ruft sie: „Mami, ich hab´ noch Hunger!“ „Mami, ich muss mal...!“ Mit ihrer Geduld am Ende schreit die Mutter: „Wenn du noch mal Mami rufst, dann setzt es was!“ Einen Moment lang Stille. Kaum sitzt die Mutter wieder im Sessel, erschallt es aus dem Kinderzimmer: „Frau Schmitthuber, kann ich was zu trinken haben?“

Vater zu seinem Sohn: „In

 Italien ist ein Vulkan ausgebrochen.“ Sohn: „Hoffentlich wird er bald wieder eingefangen!“

„Mein Onkel ist Pfarrer!“, prahlt

 ein Junge. „Alle Leute reden ihn mit ,Hochwürden' an!“ Ein Zweiter hält dagegen: „Mein Onkel ist Kardinal. Alle sagen ,Eminenz' zu ihm!“ Darauf Hans: „Ich habe einen Onkel, der wiegt 200 Kilo. Wenn der auf die Straße geht, sagen alle Leute: ,Allmächtiger Gott!'„

Ein kleiner Junge sitzt im

 Sandkasten und knetet ein Stück Hundescheiße. Dies fällt einem Postbeamten auf, der darauf bestürzt fragt: "Was machst du den da?" Der Junge sieht in seine Hände und antwortet "kleine Postler"! Der Beamte wird richtig sauer und weiß nichts besseres als zum nächsten Polizisten zu gehen und im dies zu erzählen! Als daraufhin der Polizist den Jungen fragt was er den da mache, antwortet er ihm "kleine Postler"! Der Polizist erwidert lässig "Gut hasst du nicht kleine Polizisten gesagt, sonst hätte ich dich gleich mitgenommen"! Da sagt der Junge mit einem Grinsen im Gesicht "Soviel Scheiße hab' ich nicht!"
Witze
1 2 3 4    Weiter >>
Witze