Kinder

Nachwuchs- & Kinderwitze

Witze

Der Firmenchef ruft aus dem

 Büro an. Der kleine Ralf geht ran: “Hallo?” “Ich bin's, hol mir mal die Mami.” “Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.” “Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!” Nach zehn Minuten: “So, habe ich gemacht:” “Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.” “Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.” “Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!”

Ein Vater meldet seinen Neugeborenen

 beim Standesamt an. "Wie soll denn ihr Sohn heißen?" - "Tulpenheini!" - "Tut mir leid, den Namen gibst es nicht!" - "Komisch", sagt der Vater, "meine Tochter heißt Rosemarie!"

Frau: "Das wir jetzt den

 zweiten Ferrari kaufen ist mir egal, das unsere Wohnung und unser Haus rot angestrichen sind, ist mir auch egal. Rote Bettwäsche, rote Kleidung, Urlaub in Italien, alles egal. Aber das unsere beiden Mädchen Michael und Ralf heißen sollen, das geht zu weit!

Kommt die Mutter Heim und

 fragt ihren Sohn: "Hast du meinen Kugelschreiber gesehen?" Sohn: "Nein, nur ein ob von dir." Mutter:" Ah, dann weiss ich auch wo mein Kuli ist."

Der Vater zu seinen Sprößlingen:

 „Das einzige, was ich mir zu Weihnachten wünsche, sind vier liebe Kinder!“
- „Hey, toll, dann sind wir ja zu acht!“

Sabine hat ihr Sparschwein kaputt

 gemacht. Sie ist enttäuscht und ruft „Mama, das Schwein hat gar nichts gespart!“

Fritzchen und seine Cousine Susi

 sitzen in der Badewanne. Kommt Oma rein und Fritzchen sagt: „Oma warum hat Susi da unten einen Schlitz?“
Meint Oma: „Immer wenn eine Frau geboren wird, macht der liebe Gott mit seinem Skalpell einen Schlitzchen.“
„Boah, dann hat er bei dir aber mit einer Axt reingeschlagen!“

Die Eltern von Fritzchen wollen

 ein bisschen Spaß haben und schicken ihn auf den Balkon, er soll schauen, was draußen so los ist. Er ruft nach kurzer Zeit rein: „Die Moni fährt Fahrrad.“ Später sagt er: „Der Peter wird geschubst.“ Dann kommt der Ruf: „Die Eltern von Ralf haben gerade Sex!“ – „Woran erkennst Du das denn?!?“ –„Der Ralf steht auch gerade auf dem Balkon!“
Witze
Witze