Kinder

Nachwuchs- & Kinderwitze

Witze

Ein kleiner Junge kommt in

 einen Laden und bestaunt die Schlümpfe auf dem obersten Regal. Da kommt eine Verkäuferin und fragt ihn: "Soll ich dir einen runterholen? "Da antwortet der: "Aber nur wenn ich danach einen Schlumpf bekomme!"

Susi fragt ihre Mutter: "

 Stimmt es das Schafe nicht sehr gescheit sind ? " Ja, mein Schäfchen !"

"Mutter, darf ich später einmal

 Pirat werden ?" "Ja, aber nur, wenn du ganz brav bist!"

Oma und Susi gehen im

 Park spazieren. Susi: "Oma, darf ich einen Handstand machen?" Oma: "Nein, sonst sieht man Deine Unterhose!" Susi: "Oma, darf ich einen Purzelbaum machen?" Oma: "Nein mein Kind, sonst sieht man Deine Unterhose!" Susi: "Darf ich da hinten mit den Kindern spielen gehen?" Oma: "Ja mein Kind geh nur spielen." Susi geht spielen und als sie wiederkommt: "Oma, ich hab einen Purzelbaum und einen Handstand gemacht." Oma: "Hat man denn Deine Unterhose gesehen?" Susi: "Nein Oma, ich hab sie ausgezogen."

„Eva“, tadelt die Mutter, „wenn

 du weiter so unartig bist, dann bekommst du eines Tages ganz ungezogene Kinder.“ - „Mami“, erwidert die Kleine, „jetzt hast du dich aber verraten!“

Fragt Sandra ihre Mutter: „Du

 Mutti, stimmt es, dass mich der Storch gebracht hat?“ Antwortet die Mutter: „Ja freilich!“ – „Und stimmt es, dass auch Dich der Storch gebracht hat?“ – „Klar hat auch mich der Storch gebracht!“ – „Und die Oma auch?“, fragt Sandra. „Natürlich die Oma auch“, antwortet die Mutter. Dann beginnt Sandra mit einem Aufsatz und schreibt: „In unserer Familie hat es seit drei Generationen keine normale Geburt gegeben!“


Vater und Sohn gehen in

 den Supermarkt. Sie kommen am Regal mit Kondomen vorbei. Dort stehen 3er-, 6er-, und 12er-Packs. Der Sohn fragt den Vater, für wen die 3er sind. „Die sind für Schüler, nämlich eins für Freitag, eins für Samstag und eins für Sonntag.“ - „Cool, und für wen sind die 6er?“ - „Die sind für Studenten, zwei für Freitag, zwei für Samstag und zwei für Sonntag!“ - „Wahnsinn. Und Papa, für wen sind denn die 12er?“ - „Die sind für Ehemänner. eins für Januar, eins für Februar...“
Witze
Witze