Blondinen

Blondinenwitze & leichte Unterhaltung

Witze

Was macht eine Blondiene wenn

 der Conputer brennt ?

Antwort: Sie drückt auf Löschen.

Warum wechselt eine Blondine die

 Windeln ihres Kindes erst nach 2 Wochen? - Weil auf der Verpackung steht: geeignet bis 5 Kilo.

Was ist ne Blondine mit

 2 Gehirnzellen? - Schwanger!

Was macht eine Blondine in

 der Wüste? - Staubsaugen!

Wie kann man eine Blondine

 Montag früh zum Lachen bringen? - Indem man ihr Freitagabend eine Witz erzählt.

Kommt ein Blinder in eine

 Bar und meint zum Barkeeper: „Kennste den schon? Kommt ein Blonder in...“, Moment unterbricht der Barkeeper den blinden Mann. Barkeeper: „Der Fairness halber möchte ich dir etwas erklären: „Ich bin blond, der Ringer links von dir ist blond, der Zwei-Meter-Footballspieler rechts von dir ist blond und der Typ mit dem Baseballschläger hinter dir ist auch blond. So, willste den Witz immer noch erzählen??“
Der Blinde: „Nö, natürlich nicht. Oder denkste ich hab Bock darauf den Witz VIER MAL zu ERKLÄREN!“


Was macht eine Blondine in

 der Wüste? - Staub saugen!

Warum sitzen 3 Blondinen auf

 dem Heizkörper. - Der Klempner hat gesagt, die Heizung leckt.

Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und

 ne Blondine bewerben sich als Terroristen.
Zu erst betritt die Brünette in den dunklen Raum: „Guten Tag. Sie wollen bei uns anfangen? Na dann erzählen sie mal etwas über sich!“ Brünette: „Ja, ich habe einen Bus entführt... man hat mir auch das Lösegeld gegeben, aber weil ich das so lustig fand, habe ich alle Leute getötet!“ Der Mann von der Mafia: „Ja das ist ja nicht schlecht, wir werden sie anrufen und ihnen mitteilen, ob wir sie nehmen. Aber noch eine kleine Frage: Wie viel Buchstaben hat das Alphabet?“ Brünette: „26!!!!“ „Richtig!“
Dann kommt die Schwarzhaarige rein! „Guten Tag... was haben sie denn bisher gemacht?“ „Ich habe zwei Tanker aufeinander knallen lassen - gab voll die geile Explosion!“ Der Mafiamann: „Nicht schlecht!... Wir werden sie anrufen und ihnen mitteilen, ob wir sie nehmen. Aber noch eine kleine Frage: Wie viel Buchstaben hat das Alphabet?“ Schwarzhaarige: „26!!!!“ „Richtig!“
Kommt die Blondine rein. „Guten Tag... was haben sie denn bisher gemacht?“ Blondine: „Ich habe ein Kaufhaus in die Luft gesprengt... war voll lustig! „Super.. sie brauchen wir in unserer Gruppe! Sie sind ein Genie!
Aber noch eine kleine Frage: Wie viel Buchstaben hat das Alphabet?“ Die Blondine fängt an zu rechnen und antwortet dann schließlich: „24!“ Der Mafia Mann : „Was... warum das denn?“ Blondine: „C&A hab ich weg gesprengt!“

Witze
1 2 3 4    Weiter >>
Witze