Blondinen

Blondinenwitze & leichte Unterhaltung

Witze

Wie nennt man eine Blondine

 beim Joggen?
Dumm gelaufen!

Ein Polizist erwischt eine Blondine

 als Geisterfahrerin auf der Autobahn. 'Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?' 'Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren'

Was ist der Unterschied zwischen

 einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? - Mit einem Terroristen kann man verhandeln.



Was ist der Unterschied zwischen

 einer SCHLAUEN Blondine und einem Yeti?
Ein Yeti wurde schon mal gesehen!

Ein Moorhuhnjäger geht mit Blondine

 auf die Pirsch. Jäger schießt. Huhn fällt zu Boden und liegt tot vor ihnen.
Blondine: „Der Schuss war umsonst!“
Jäger: „Warum?“
Blondine: „Wenn es aus der Höhe abstürzt, ist es sowieso tot!“

Zwei Blondinen sitzen am Meer.

 Die eine steckt den Finger ins Wasser und sagt "Ganz schön salzig hier!" Die andere holt ein Stück Würfelzucker aus der Tasche und wirft es ins Meer. Dann probiert auch sie. "Schmeckt ja immer noch verdammt salzig!" - "Kunststück, Du hast ja auch nicht umgerührt!"

Wie nennt man eine 1,20

 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? - Blasebalg.

Was ist passiert, wenn mehrere

 tausend Blondinen vor dem Himmelstor stehen? - Die größte Rückrufaktion...

Laufen zwei Blondinen nebeneinander fragt

 die eine: "Darf ich in der Mitte laufen?"

Was ist eine Blondine auf

 einem Wasserbett? - Eine Bohrinsel!

Was machst du, wenn eine

 Blondine einen Stift nach dir wirft? - Renn so schnell du kannst! Sie hat 'ne Handgranate in ihrem Mund!

Was macht eine Blondine, wenn

 sie ihre Hände an die Ohren preßt? - Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Warum nehmen Blondinen die Pille?

 - Damit sie immer wissen, welcher Wochentag ist!

Eine Blondine soll ein Fax

 verschicken. Und - man staune - tatsächlich kommt es beim Empfänger an. Allerdings hört dessen Faxgerät gar nicht mehr auf, immer ein und dasselbe Fax auszuwerfen. Also ruft er in der Firma an, wo die Tussi arbeitet, und fragt, was das soll. Zur Rede gestellt, sagt sie: „Na, immer wenn ich auf den Knopf drücke, kommt das Blatt unten wieder raus.“
Witze
<< Zurück   1 2 3 4
Witze