Gästebuch

Witze & Meinungen von Gästen

Witze

Witze Willkommen in unserem Gästebuch. Um dem Gästebuch einen Eintrag hinzuzufügen, klick hier.


  
» Zocher - 03.12.2018, 14:15
Witze

Witz: Sagt ein Patient im

 Krankenwagen zum Krankenwagenfahrer:" Wir sind hier aber nicht auf dem Weg in die Klinik" "Nö schon nicht" sagt der Rettungshelfer "Krankenhaus ist überfüllt .Wir fahren zu meinem Vermieter, der hat einen Doktortitel" "Der ist aber nicht in Medizin" meint der Patient verärgert.


» Zocher - 21.11.2018, 23:04
Witze

Witz:
"Sagt ein Krankenpfleger zu einer

 Patientin:"Koennten Sie bei einer anderen Patientin mithelfen?"
"Was mithelfen? ich bin Patientin"
"Wir meinen so richtig als eine Art Krankenschwester mithelfen, also z.B. mit der Patientin auf die Toilette gehen usw."
"Ich bin aber mehr krank eigentlich als die andere und erhalte kein Gehalt dann dafür"
"Also dann koennen Sie bei uns in der Klinik nicht bleiben. Der Krankenhausaufenthalt ist mit Mithilfe verbunden"


» Fadir - 20.08.2018, 18:21
Witze

"wo sind Deine Rollos und

 Vorhänge jetzt?"

Antwort: "die wurden bei einer Räumung weggenommen und dann vom Baumarkt wieder verkauft


» Fadir - 22.03.2018, 17:25
Witze

Witz:
"Vielleicht isst die Kanzlerin

 doch gerne manches vom Vortag noch" sagt ein Mann zu seiner Frau
"Warum" fragt seine Gattin
"Tja , weil sie sich den Seehofer wieder aufgewärmt"


» Paul - 08.07.2017, 16:04
Witze

Super Seite! Schaut doch auch

 mal hier vorbei: www.super-witzig.de


» Fadir - 02.05.2017, 15:05
Witze

Von wem ist die Bundeskanzlerin?

  Vom kommerziellen Partnerinstitut: Polinnen suchen einen Mann

Was ist die Merkel für Ein Typ? Das ist eine wo gern mit Staatschefs befreundet ist


» super-witzig.de - 01.05.2017, 15:53
Witze

Viele gute Witze hier zu

 finden.

Schau doch auch mal bei uns rum:

www.super-witzig.de


» Tim - 01.05.2017, 15:47
Witze

Coole Seite, aber es wirk

 alles ein bisschen "alt". Wird die Seite noch aktiv betreut?


» Anonymus - 03.03.2017, 17:07
Witze

Witz
"Warum hängt sich die Nachbarin

 nicht selbst auf?" "Das Seil kracht bei dem Gewicht


» Oire Witzichkeit - 08.01.2017, 23:58
Witze

Wer gewinnt beim Schach –

 Bush oder Osama Bin Laden?
Bin Laden, denn Bush fehlen zwei Türme.


» Jan Denger - 20.11.2016, 00:07
Witze

auf der Seite a-palindrom.npage. de

 gibt es ein Sprachpalindrom welches lautet:

"Angela verlänger" und was sich rückwärts abgespielt genauso anhört.

... doch wohl nicht die Kanzlerschaft ....


Witze
1 2 3 4 5 6 7 8    Weiter >>
Witze