Gästebuch

Witze & Meinungen von Gästen

Witze

Witze Willkommen in unserem Gästebuch. Um dem Gästebuch einen Eintrag hinzuzufügen, klick hier.


  
» Andrea F. - 24.04.2005, 12:52
Witze

Hallo,
die seite ist echt der

 Hammer! Wenn ihr mal Urlaub braucht von den Witzten, um eucht diese inzuprägen und nie nie nie wieder zu vergessen. Dann seit ihr auf der Sonnenseite des Lebens.

ciao, Andrea

PS: weiter so!!!


» Lyane - 23.04.2005, 23:23
Witze


Hey,
ich finde die Witze

 zum Teil ja echt gut, aber ich finde, man sollte die Witze von den Bundeslädern rauslassen. Die von den Bayern Natürlich!!!
Außer die von den Ossis nicht :)

!!!Viel Spaß noch!!!


» Mittelaltergouda - 22.03.2005, 20:56
Witze
is echt saulustig hier ;D


» Mittelaltergouda - 22.03.2005, 20:55
Witze
is echt saulustig hier ;D


» SLAMMED - 19.03.2005, 23:37
Witze

Ein Witz:
Das kürzeste Fußballspiel war

 Jamaika und Columbien und hat 7 Minuten und 12 Sekunden gedauert. nach dieser Zeit waren die Striche geschnupft und das Gras geraucht.
:)


» Cosmo&Soda - 19.03.2005, 22:01
Witze

Hey, wir sind gerade auf

 der großen "Cosmo&Soda Gästebuchtour 2005" und haben hier kurz halt gemacht.
Ein Jahr haben wir uns auf diese Tour vorbereitet und flanieren nun auf den mögigsten Seiten im Netz!
Weiter so! - Good bye
Cosmo & Soda
http://www.ploel.de


» MONIKA RÜTTER - 01.02.2005, 21:20
Witze

uiuiui war dös funni, aber

 die Manta-Fahrer sind gar nicht so dumm, wie es in diesem Witz erscheint!!!!!
=) =) =) =) =) =) =)
............
ahja, und noch was,
CIAO


» Marko Krause - 18.01.2005, 22:06
Witze

Eine schöne und sehenswerte Seite

 haben Sie hier. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

Auf unseren Seiten lassen sie sich nicht nur die kulinarischen Delikatessen aus dem sächsischen Lande auf der Zunge zergehen, sondern erfahren mit den dazugehörigen Geschichten gleichwohl etwas über die verschiedenen Regionen Sachsens.

Sächsische Spezialitäten - www.kistory.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Witze
<< Zurück   1 2 3 4 5 6 7 8    Weiter >>
Witze