männerfeindlich

Männerwitze & männerfeindliche Witze

Witze

Nur Frauen können BSE bekommen,

 denn alle Männer sind schon Schweine!

Warum wiegen verheiratete Frauen mehr

 als alleinstehende Frauen? - Alleinstehende Frauen kommen nach Hause, sehen nach, was im Kühlschrank ist und gehen ins Bett. Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen nach, was im Bett ist und gehen an den Kühlschrank.

Was ist ein Mann, der

 in einer Badewanne liegt, die mit Salzsäure gefüllt ist? - Ein gelöstes Problem!

„Wäre es nicht nett, unseren

 Sohn nach Großvater zu benennen?“ – „Aber Schatz, wir können den Kleinen doch unmöglich ,Opa' taufen!“

Zwei Ehefrauen langweilen sich und

 gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?"
"Ich glaube 4 Mal, und Du?"
"Ich 5 Mal, macht zusammen 9."
Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen:
"Wie oft kannst Du am Abend?"
"So ungefähr 5 Mal."
"Ich 6 Mal, macht zusammen 11."
Sie setzen auf die Nummer 11, - und verlieren.
Gewonnen hat Pferd Nummer 2...

Tadelt die Mutter ihren Sohn:

 "Könntest du dich nicht ein bisschen mehr anstrengen in der Schule, sonst wird aus dir nie was!"
Darauf der Sohn: "Ich möchte mich nicht anstrengen, ich möchte nicht schön werden, ich möchte nicht intelligent werden, ich möchte so werden wie Papi!"

Sagt der Chef zu seiner

 hübschen Sekretärin: "Fräulein Müller, mein Angebot von gestern steht noch".
Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als ein Schwein? - Damit sich das Schwänzchen nicht ringelt!

Wieso haben die meisten Jungs

 solche O-Beine?
Weil alles unwichtige in Klammern steht!

Witze
Witze