männerfeindlich

Männerwitze & männerfeindliche Witze

Witze

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes,

 ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde.
Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Wie heißen männliche Prostituierte? -
Strichmännchen!

Mann und Frau, sind schon

 lange verheiratet und es kommt, wie es kommen mußte. Der Wasserhahn geht kaputt. Frau bittet den Mann diesen zu reparieren. Er erwidert: "Ich bin doch kein Klempner". Dann bittet Frau, daß der Garten gemacht wird. Er wieder: "Ich bin doch kein Gärtner". Schließlich geht auch noch das Licht kaputt. Sie bittet ihn wieder, dies zu richten. Er wieder: "Ich bin doch kein Elektriker!"
Eines Tages kommt der Mann nach Hause. Garten, Licht und Wasserhahn, alles in Takt. Er verwundert: "Frau hast du das alles alleine gemacht? "Sie "nein , der Nachbar war so nett und hat mir das gemacht und zwar unter einer Bedingung: ich solle ihm entweder einen Kuchen backen oder mit ihm schlafen" Mann dann "Hat ihm der Kuchen geschmeckt?" Die Frau lacht: "Welcher Kuchen? Ich bin ja kein Bäcker..."
Witze
<< Zurück   1 2 3 4 5 6
Witze