Tiere

Zoo- & Tierwitze

Witze

Wir haben einen Hund, der

 hat keinen Namen und auch keine Beine. Wozu auch - wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nie.

Ein Betrunkener kommt nach Hause

 und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
„Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?“ - „Nein.“ - „Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt.“

Rotkäpchen geht ahnungslos durch den

 Wald,auf einmal hinter einer Lichtung trifft es den bösen Wolf.
Rotkäpchen: Oh, großer Wolf warum hast Du denn so große Augen?
Wolf: Hau ab ich bin am kacken!!

Der kleine Löwe kommt zum

 ersten Mal in die Manege. Ängstlich fragt er seinen Vater: „Papi, was sind denn das für Menschen da draußen?" Dieser leckt ihm übers Fell und meint tröstend: „Vor denen musst du keine Angst haben, die sind ja hinter Gittern."

Warum summen die Bienen? -

 Weil sie den Text vergessen haben.

In der Schule: „Peter, hier

 siehst du einen Spatz und einen Buchfinken. Kannst du mir sagen, welches der Buchfink ist?“ – „Klar, der neben dem Spatz...“

Zwei Hunde gehen durch die

 Wüste. Sagt der eine zum anderen: „Wenn nicht gleich ein Baum kommt, mach ich mir in die Hose!“

Wo wohnen Katzen?
-Im Miezhaus

Eine Giraffe und ein Häschen

 unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."
Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"
Häschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"

Fliegt ein Kuckuck über das

 Meer und sieht einen Haifisch! Sagt der Kuckuck: "Hai". Antwortet der Hai: "Kuckuck"
Witze
<< Zurück   1 2 3 4 5
Witze