Tiere

Zoo- & Tierwitze

Witze

Es wurde eine neue Rasse

 von Sporttauben gezüchtet, indem man eine Taube mit einem Papagei kreuzte. Sollte sich die Taube einmal verfliegen, kann sie jetzt nach dem Weg fragen.


Zwei Flöhe treffen sich auf

 dem Bauch einer Frau. Sagt der eine: "Was machst du so?" Sagt der andere: "Ich mache Urlaub im Süden, und du?" Sagt der eine: "Ich mache Urlaub im Norden."
Nach 3 Wochen treffen die beiden sich wieder. "Und wie war es?" fragt der eine. Diese Berge, diese Täler einfach wundervoll! Und bei dir? Einfach spitzenmäßig: Abenteuerurlaub à la Indiana Jones. Erst musste ich mich durch den Urwald kämpfen, dann habe ich eine schöne Höhle gefunden, aber am letzten Tag - zum Teufel - kam doch so ein Glatzkopf mit Rollkragenpullover und kotzte mir die ganze Bude voll!

Eine Fliege fliegt an einer

 Spinne vorbei, und da sag die Spinne: „Na warte, morgen krieg ich dich!“ Darauf die Fliege: „Sorry, ich bin eine Eintagsfliege!“

Ein Mann geht über ein

 Feld mit vielen Schafen, mitten im Feld steht ein Brunnen. Da der Mann Durst hat wirft er einen Stein in den Brunnen, um zu sehen wie tief dieser ist. Kurz nachdem er den Stein geworfen hat fliegt ein Schaf hinterher. Der Mann ist ganz verwundert. Plötzlich steht ein Schäfer vor ihm und fragt, ob er eines seiner Schafe gesehen hat. Er hätte es an einem Stein festgebunden damit es nicht wegläuft...

Steht ein kleines Schwein vor

 einer Steckdose und weint: „Oh wie gemein, sie haben die eingemauert!“

Was heißt Döner auf Deutsch?

 - Das Schweigen der Lämmer

Treffen sich eine Schlange, eine

 Schnecke, ein Tausendfüßler und eine Spinne bei der Schlange daheim. Die Spinne ist als erstes da, nach 5 min kommt die Schnecke nach 9 Stunden klopft es an der Tür und der Tausendfüßler kommt herein. Fragt die Schlange: „Wo warst du denn so lange?“ Sagt der Tausendfüßler: „Na draußen hängt doch ein Schild bitte Füße abtreten!!“
Witze
Witze