Fritzchen

Klein-Fritzchen- & Fritzchen-Witze

Witze

Fragt der Lehrer Fritz: „Was

 verbindest du mit Liebe?“ Darauf Fritz: „Wasser!“ Antwortet der Lehrer: „Aber wieso das, erklär mir das bitte.“ Fritz erklärt: „Also, der Gott der Liebe ist Amor, Amor umgedreht heißt Roma. Roma heißt auf Deutsch Rom. Rom ungedreht heißt Mor. Ein Mohr ist ein Neger. Und Neger umgedreht heißt Regen. Und Regen ist Wasser!“

Die Oma sagt zum Fritzchen:

 „Du darfst dir von mir zu Ostern ein schönes Buch wünschen, ja?!“ - „Oh, toll Oma! Dann wünsch ich mir Dein Sparbuch!“

Fritzchen kommt völlig verdreckt vom

 Fußballspiel nach Hause. Die Mutter deutet stumm auf die Badezimmertür. Darauf Fritzchen: „Waschen ist sinnlos, das Rückspiel ist schon in einer Woche.“

Geht Fritzchen durch die Straße

 und sieht einen alten Mann mit einer noch älteren Brille und fragt: „Können Sie mit der Brille überhaupt noch was sehen?“ Der Mann: „Im Moment sehe ich einen Deppen vor mir!“ Fritzchen: „Ach so, ich verstehe – Spiegelglas!“

Fritzchen schaltet den ersten Sender

 ein: „Endlich Ferien, Endlich Ferien.“ Fritzchen schaltet den zweiten Sender ein: „Ich bin Superman, das geht dich garnix an!“ Fritzchen schaltet den dritten Sender ein: „Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne.“ Kommt der Wachtmeister und sagt zu Fritzchen: „Wegen Ruhestörung musst du jetzt ins Gefängnis gehen.“ Schaltet Fritzchen den ersten Sender ein: „Endlich Ferien, Endlich Ferien.“ Sagt der Wachtmeister zu Fritzchen: „Wie heißt du eigentlich?“ Schaltet Fritzchen den zweiten Sender ein: „Ich bin Superman, das geht dich garnix an!“ Sagt der Wachtmeister zu Fritzchen: „Aber im Gefängnis gibt’s nur Wasser und Brot!“ Schaltet Fritzchen den dritten Sender ein: „Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne.“

Fritz sieht auf der Straße

 einen Kondomautomat und sagt: „Du Papa,was is´n das da für´n DINGS-BUMS?“ Darauf sagt der Vater: „Das is kein DINGS-BUMS, das is ein BUMS-DINGS!“

Eines Abends geht Fritz zu

 seinen Eltern ins Schlafzimmer und hört ein lautes stöhnen. Plötzlich fragt Fritz: „Was macht ihr denn da.“ Die Eltern sitzen erschrocken auf dem Bett, denn sie dachten Fritz schläft schon, und die Mutter erklärt Fritz: „Ähhm... Papa hat grad seinen Jeep in meiner Tiefgarage geparkt“, und darauf sagt Fritz: “Passt mein Smart auch noch rein?“
Witze
1 2    Weiter >>
Witze