Fritzchen

Klein-Fritzchen- & Fritzchen-Witze

Witze

Fragt Fritzchen seinen Vater: „Papa,

 ist der Stille Ozean den ganzen Tag still?“ darauf der Vater: „Kannst du mich nichts besseres fragen?“ Sohn: „Ok, woran ist dann das Tote Meer eigentlich gestorben?“

Fritzchen zu seiner Schwester: “Kann

 ich ein Foto von dir haben?“ Darauf die Schwester verdutzt: „Aber natürlich! Für was brauchst du es denn?“ Fritzchen: „Wir sollen morgen in die Schule Bilder von Naturkatastrophen mitbringen!“

Fritzchen ging zum Elektroladen. Dort

 fragte er den Verkäufer: „Ich möchte bitte eine kaputte Glühbirne.“ Fragt der Verkäufer: „Wieso eine kaputte?“ Darauf Fritzchen: „Ja, ich will mir ne Dunkelkammer einrichten.“

Fritzchen steht in der Kirche

 vor der Krippe. Als er sich unbeobachtet fühlt schnappt er sich den Josef und verschwindet nach Hause. 20 Minuten später wieder das gleiche, nur ist Maria diesmal dran. Dann setzt er sich zu Hause hin und schreibt an das Christkind: “Entweder ich bekomme eine Eisenbahn oder du siehst deine Eltern nie wieder.”

Fritzchen liegt mit seiner Familie

 am FKK-Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?"
"Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen."
Der Vater legt sich schlafen, als er aber aufsteht beginnt er zu schreien:
"Was ist denn hier los? Was hast du getan?"
"Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt.
Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."


Klein-Fritzchen kommt mit seinem Vater

 an einem Haus vorbei, an dem eine rote Laterne hängt. Er fragt: "Papa, was hat das zu bedeuten?" "Das ist ein Freudenhaus, da kann man sich Freude kaufen." Zuhause hat Fritzchen keine Ruhe und schlachtet sein Sparschwein. Er kommt auch
irgendwie ins Bordell rein und steht etwas verloren rum. Die Puffmutter sieht ihn und fragt: "Sag mal, junger Mann, was machst Du denn hier?" "Ich hab gehört, hier kann man Freude kaufen." Die Puffmutter denkt bloß, wie kriege ich den ohne Aufstand wieder hier raus. Also schmiert
sie ihm ein paar Marmeladenschnitten. Die isst Fritzchen und geht dann nach Hause. Fragt ihn der Papa: "Wo kommst Du denn her?" "Na, ich war im Freudenhaus und habe mir Freude gekauft." Der Vater erschrickt und denkt 'wie denn das ?' Trotzdem fragt er, was Fritzchen dort gemacht hat.
Er sagt nur kurz: "Fünf habe ich geschafft, die sechste habe ich nur noch abgeleckt."
Witze
<< Zurück   1 2
Witze