frauenfeindlich

Frauenwitze & frauenfeindliche Witze

Witze

Was ist der Unterschied zwischen

 Frauen und Autos? - Autos schalten schneller.

Der Sohn ruft beim Vater

 in der Arbeit an: "Du musst sofort heimkommen, wir haben 10 Mio. im Lotto gewonnen." Der Vater macht sich sofort auf den Weg. Als er nach Hause kommt sitzt der Sohn am Tisch und weint bitterlich. Der Vater fragt: "Stimmt das mit dem Lottogewinn etwa nicht?". "Doch, doch", stammelt der Sohn, "nur... als ich es Mama erzählt habe ist sie tot umgefallen."
Darauf der Vater: "Tja mein Junge, wenn´s läuft, läuft’s"

„Mein Mann raucht zu Hause

 nur nach einem guten Essen.“
„Das ist sehr vernünftig. Eine Zigarre pro Jahr kann ja wohl nicht viel Schaden anrichten!“

„Papa, wie hieß eigentlich Adams

 Schwiegermutter?“
- „Adam hatte keine Schwiegermutter, er war doch im Paradies.“

Ein Vater zu seiner erwachsenen

 Tochter: „Schrei mich nicht so an, ich bin nicht dein Mann!“

Eine junge Frau schmiert sich

 Shampoo in die Haare. Da fragt ihre Freundin: ,,Wieso schmierst du dir das Shampoo einfach so auf den Kopf? Du musst dir doch vorher die Haare nass machen." -,,Nö, stimmt nicht! Auf der Flasche steht: ,Für trockenes Haar'!"

Sex ist für Frauen eine

 heilige Sache: Erst werden sie aufs Kreuz gelegt, dann werden sie genagelt und zum Schluss rufen sie: „Oh Gott ich komme!“.

Die Frau ist immer noch

 der beste Freund des Menschen...

Was macht eine Frau im

 UFO?
Putzen.


Was machen Frauen nach dem

 Orgasmus? - Stören...

Ein Mann wurde von seiner

 Frau aus dem 5. Stock geworfen. In welcher Zeitung stand das?
In der "Bild"-Zeitung.
2 Tage später wirft ein Mann seine Frau aus dem 8. Stock. Wo steht das?
In der Zeitung "Schöner wohnen".

Joe sagt zu seiner Ex-Freundin:

 "Wenn du keine Füsse hättest würdest du dir dann Schuhe kaufen?" Sie antwortet natürlich mit nein. "Warum kaufst du dir dann einen BH?"
Witze
Witze