Schotten

Geiz- und Schottenwitze

Witze

Verwundert fragt der Arzt seinen

 schottischen Patienten: "Wie kommen bloß die Holzsplitter in ihre Zunge?" "Der Barkeeper hat Whisky auf den Tresen verschüttet!"

Die Familie isst im Restaurant.

 Der geizige Familienvater zum Kellner: "Die Fleischreste, die übrig geblieben sind, packen sie mir bitte ein, die nehme ich für den Hund mit!" Jubeln die Kinder: "Toll, Vati kauft uns einen Hund!"

Wie fangen alle schottischen Rezepte

 an? „Man leihe sich...“

Zwei Schotten spielen Golf. Als

 sie einen Trauerzug vorbei kommen sehen, nimmt der eine Schotte seine Mütze ab und verharrt ein paar Sekunden völlig regungslos. "Das war aber eine nette Geste von Ihnen", sagt der andere. "Was heisst Geste", antwortet der erste besinnlich, "in ein paar Tagen wären wir schliesslich dreisig Jahre verheiratet gewesen."

Was sind die dünnsten Bücher

 auf der ganzen Welt? Die größten schottischen Auslandsinvestitionen - Italienische Heldensagen - Britische Kochkunst - Amerikanische Kulturgeschichte - Österreichische Nobelpreisträger
Witze
Witze