Polizei

Polizei- & Polizistenwitze

Witze

Ein Mann kommt zum Arzt

 und sagt "Ich bin zu schlau für meinen Beruf, was kann man da machen?" Sagt der Arzt: "Ich setze ihnen anstatt der einen Hirnhälfte ein aufgeweichtes Brötchen ein..." Gesagt, getan... Doch 4 Wochen später kommt der Mann wieder und sagt: "Herr Doktor, ich bin immer noch zu schlau für meinen Beruf..." Arzt: "Naja, nehmen wir eben die andere Hirnhälfte raus...." Gesagt, getan... 5 Wochen später kommt die Frau des Mannes und sagt: "Danke Herr Doktor, früher hat mein Mann auf der Arbeit immer nachgedacht und endlich hat es sich gebessert!" "Ja was sagt er denn jetzt?" fragt der Arzt... "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte"

Ein kleiner Junge geht die

 Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist. Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"
Polizist schaut nach: "Ne, meinen hab ich verloren."

Ein Polizist steht auf der

 Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. Genosse!, sagt der Fahrer, du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig. Das kann ich nicht, sagt der Polizist, da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel.

Ein Mann sieht einen Polizisten

 und fragt ihn: "Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?" "Aber nicht doch!" ruft der Beamte. "Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?" "Na ja, das eigentlich schon" sagt der. "Na dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!"

Ein Autofahrer fährt von München

 nach Berlin. Nach 25 Km steht am Strassenrand ein kleines, rotes Männlein und winkt. Der Fahrer hält an und fragt nach was es denn will. "Ich bin ein kleines, rotes, schwules Männlein und habe Hunger." Der Fahrer gibt ihm eine Scheibe Brot und fährt weiter. Nach weiteren 25 Km steht ein kleines, gelbes Männlein am Straßenrand und winkt. "Ich bin ein kleines, schwules, gelbes Männlein und habe Durst." Der Fahrer gibt ihm eine Flasche Mineralwasser und fährt weiter. Nach weiteren 25 Km steht ein kleines, grünes Männlein winkend am Strassenrand. Da platzt dem Autofahrer der Kragen: "Und du SCHWULES, GRÜNES MÄNNLEIN. KLEINES, Was willst DU ?" "Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte."
Witze
Witze