Musik

Musik- & Musikerwitze

Witze

Ein Trompeter geht zum Arzt.

 
Der Arzt sagt zu ihm: "Wir machen morgen eine Untersuchung. Kommen Sie bitte morgen wieder, wir nehmen eine Blutprobe, eine Urinprobe und eine Stuhlprobe."
Der Trompeter geht nach Hause und seine Frau fragt ihn, was der Arzt gesagt hat. Der Trompeter sagt: "Ich muß morgen wieder hingehen, er will von mir eine eine Blutprobe, eine Urinprobe und eine Stuhlprobe".
Da sagt seine Frau: "Warum gibts Du ihm nicht einfach Deine alte Cordhose?"

Peter ist zum ersten Mal

 in der Oper. Als der Dirigent den Taktstock hebt, fragt er: „Warum droht er der Frau auf der Bühne?“ - „Er droht doch nicht!“ - „Aber warum schreit sie dann so?“

Kommen zwei junge Rocker in

 eine Kneipe und brüllen: „Zwei Halbe!“ Darauf der Wirt: „Das sehe ich, aber was wollt ihr trinken?“

Allainis Morissette und Britney Spears

 sitzen in der Maske und plaudern ein bisschen: „Du, Ich hab mein Gesicht für eine Million Dollar versichert!“ Da fragt Allainis ganz erschrocken: „Und was hast du mit dem ganzen Geld gemacht?“

Was ist der Unterschied zwischen

 einer Geige und einem Klavier? - Das Klavier brennt länger.

Es geht ein Musiker an

 einer Kneipe vorbei.

Was machen die Kellys mit

 ihren alten und schmutzigen Sachen? - Ganz einfach: Sie tragen!

Ein Medizinstudent muß eine Leiche

 exhumieren. Der Professor schickt ihn voraus, er käme gleich nach. Der Student nimmt schon mal das Tuch von der Leiche, sie liegt auf dem Rücken und hat einen Korken im Hintern. Er denkt sich, das ist doch nicht normal, und zieht den Korken heraus. Sofort hört er Musik: "Hey man, yo man, Motherfucker...". Schnell steckt er den Korken wieder rein. Als der Prof kommt, erzählt er im, er habe etwas ganz sonderbares bemerkt. Er zieht den Korken wieder heraus und sofort ertönt wieder die Musik: "Hey man, yo man, Motherfucker...". Er steckt den Korken wieder rein und sagt: "Na, ist das nicht was ganz besonderes?" "Wieso", sagt der Professor, "ist doch nichts tolles. Rapmusik kann doch jedes Arschloch machen!"
Witze
Witze