Geisteskranke

Wahn & Witz

Witze

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen.

 Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´ doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

Zwei Irre laufen durch den

 Wald. Sie finden ein Gewehr. Der eine schaut vorne rein, der andere spielt am Abzug. Plötzlich löst sich ein Schuss und dem, der vorne reingeschaut hat, hängt das Auge wie an einer Feder heraus. Sagt der andere: „Brauchst nicht so zu gucken, ich bin auch erschrocken!“

Spielen zwei Verrückte „Mensch ärgere

 dich nicht“, sagt der eine: „Schach!“ Meint der andere: „Spinnst du? Seid wann gibt’s bei Halma Elfmeter?“

Gehen zwei Typen nachts eine

 schmale Gasse entlang, bleiben sie stehen ,sagt der eine: „Kuck mal. Was ist das denn?“ und nimmt den Finger und probiert. Daraufhin meint er: „Das ist SCHEIßE!" Probiert der andre und sagt: „Jo, hast recht, das ist Scheiße! Nur gut das wir nicht rein getreten sind.“

In der U-Bahn hängt ein

 riesiges Schild, auf dem steht: „Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!“Stöhnt ein Passant: „Oh Gott, wo bekomme ich jetzt einen Hund her?“

Ein Bus voller Geisteskranker fährt

 auf der Autobahn. Nach 50 km geht der Bus kaputt, und der Busfahrer hält an. Er steigt aus und sucht nach dem Fehler. Urplötzlich steht einer von den Geisteskranken neben ihm und sagt: "Ich weiss, was kaputt ist - eieiei" Busfahrer: "Mach dich in den Bus!" Er sucht weiter nach dem Fehler. Plötzlich steht der Geisteskranke wieder vor ihm und sagt: "Ich weiss, was kaputt ist - eieiei" Der Busfahrer sagt wieder: "Mach dich in den Bus!", und sucht weiter nach dem Problem. Wieder steht der Geisteskranke vor ihm und sagt: "Ich weiss, was kaputt ist - eieiei!" Der Busfahrer unbeherrscht: "Was ist denn kaputt?" Der Geisteskranke: "Der Bus ist kaputt - eieiei..."
Witze
Witze