Auto

Pkw- & Autowitze

Witze

Sie sind mir mehr als

 80 Stundenkilometer gefahren!" - "Das kann gar nicht sein, Herr Wachtmeister, vielleicht mir 50, eher würde ich sagen 30. Möglich sogar 20 oder 10." - "Genug! Zwanzig Euro wegen Falschparkens!"


Ein Trabbi bleibt auf einer

 sechsspurigen New Yorker Kreuzung stehen. Der Fahrer steigt aus und schaut in den Motorraum. Plötzlich schalten sich rundum Lautsprecher ein: „Der Mann mit dem Rucksack bitte sofort die Kreuzung verlassen!“

Die Leasing-Verträge der A-Klasse wurden

 alle geändert. Die Kilometerbeschränkung wurde aufgehoben, man(n) darf ihn nun fahren bis zum umfallen.

Eines weiteren Tages wieder an

 der Ampel. Audi hält neben Manta: „Ej Manta-Fahrer!“ - „Ja ej, was is’n ej?“ - „Ej Manta-Fahrer! Was ist doof und hat 4 Beine?“ - „Weiß nicht.“ - „Du und Deine Freundin! Hahahaahhahahahhahahah“ Nächste Ampel. Manta hält neben Polo: „Ej Polo-Fahrer! Was ist doof und hat 4 Beine?“ „Weiß nicht. Was denn?“ - „Ich und meine Freundin!“

Was ist der Gegenteil eines

 Führerscheins?
-Der Laufpass

Was haben ein Trabbi und

 ein Kondom gemeinsam?
- Beide behindern den Verkehr...
Witze
Witze