Witze

Spaß & Informationen - Humor & Gewinnspiel

Witze

Witze von Belustigung.de

Willkommen auf "Witze von Belustigung.de

 - Die Witz-Sammlung". Hier findest du Witze zu allen Bereichen des Lebens, zu Volksgruppen und zu Berufen. Auch einige geschichtliche Rückblicke fehlen nicht.

Du kennst einen guten Witz? Dann sende uns diesen! Wir freuen uns über neue gute Witze.

Die Redaktion wünscht gute Unterhaltung!

"Witze von Belustigung.de - Die

 Witz-Sammlung!" bietet jetzt die Möglichkeit zum Witze einsenden!

"Witze von Belustigung.de - Die

 Witz-Sammlung!" nun auch ein EIGENES Gästebuch! Also dann schreibt mal schön...

"Witze von Belustigung.de - Die

 Witz-Sammlung!" ist seit dem 20.08.01 wieder online. Leider mit etwas Verspätung - dafür aber mit mehr Funktionen und mehr Witzen, Späßen und Sprüchen als ursprünglich für den Start geplant waren.
Also viel Spaß auf dieser Seite!
Witze
Witze