Tiere

Zoo- & Tierwitze

Witze

Wieviele Handgriffe benötigt man, um

 eine Kuh in den Kühlschrank zu kriegen? - 3 - Kühlschrank auf, Kuh rein, Kühlschrank zu!
Und wieviele, um ein Pferd reinzukriegen? - 4 - Kühlschrank auf, Kuh raus, Pferd rein, Kühlschrank zu!

Kommt ein Pferd in eine

 Bar. Fragt der Barkeeper: „Warum machst du so ein langes Gesicht?“

Ein Mann wohnt in einem

 Haus im Wald. Eines Tages klopft es an der Tür. Der Mann öffnet und sieht eine Schnecke. Er fühlt sich von dem Klopfen belästigt und wirft die Schnecke in den Wald. Nach einem Jahr klopft es erneut, der Mann öffnet die Tür und vor ihm steht die Schnecke, die sagt: „Was war 'n das grad?“

Das Häschen und sein Hasenmädchen

 sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. „Und nu?“, fragt das Hasenmädchen. „Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind.“

Ein Blinder geht zum Aldi.

 Plötzlich schleudert er seinen Blindenhund wie wild in der Gegend herum. Dann fragt der Filialleiter: "Was machen Sie denn da?" Sagt der Blinde: "Ich wollt mich nur mal nach den Sonderangeboten umsehen."

Zwei Mäuse sitzen vor einer

 Käseglocke. Schau", sagt die eine " ein Käse sitz in der Falle "



Wie befriedigt sich eine Eisbärin?

 - Mit einem rasierten Pinguin. - Warum muss der Pinguin rasiert sein? - Damit er auch schön zittert!

Treffen sich ein Hase und

 eine Giraffe. Sagt die Giraffe zum Hasen: "Weißt du wie toll es ist, einen sooo langen Hals zu haben? Wenn ich etwas esse, dann schmecke ich es noch lange... Und wenn ich etwas kühles trinke, dann ist es noch lange kühl in meinem Hals." Sagt der Hase ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"

Was ist grün und rennt

 sehr schnell im Kreis herum? - Ein schneller Frosch im Mixer.

Drei Frösche wollen in den

 Himmel. Fragt Petrus: „Was habt ihr immer so gemacht?“ Sagt der erste Frosch: „Tümpelchen rein, Tümpelchen raus.“ - „Brav“, sagt Petrus. Er fragt den zweiten Frosch. Der antwortet: „Tümpelchen rein, Tümpelchen raus.“ - „Auch brav“, sagt Petrus. Er fragt den 3. Frosch: „Und was hast Du gemacht?“ Der Frosch antwortet: „Ich war das Tümpelchen.“
Witze
Witze