Tiere

Zoo- & Tierwitze

Witze

Ein Hase und ein Bär

 gehen durch den Wald und plötzlich hören sie: „Helft mir, helft mir!“ Die beiden laufen zu der Stelle wo das Geschrei herkommt. Dort ist ein Kobold unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt. Der Bär hebt den Baum auf und der Hase hilft dem Kobold auf. Der Kobold: „Weil ihr mir geholfen habt, habt ihr jetzt jeder 3 Wünsche frei!“ Der Bär denkt nach und antwortet: „Ich wünsche mir, dass es im ganzen Wald nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär!“ Kobold: „Wunsch gewährt!“ Der Hase wünscht sich eine coole Lederjacke. „Gewährt!“ Der Bär wünscht sich dass es in ganz Europa nur Bärinnen gibt und er der einzige Bär! „Gewährt!“ Der Hase wünscht sich eine Harley Davidson. „Wunsch gewährt!“ Der Bär: „Ich wünsche mir, dass es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär.“ „Gewährt!“ Der Hase macht sich bereit, setzt sich auf seine Harley und will losfahren. Der Kobold hält ihn aber auf: „Hase, du hast ja noch einen Wunsch frei!“ Der Hase: „Ich wünsche dass der Bär schwul ist“, und fährt davon.

Zwei Frösche sitzen am Ufer.

 Es beginnt zu regnen. Sagt der eine: „Schnell, springen wir ins Wasser, sonst werden wir nass!“

Treffen sich zwei Pinguine in

 der Wüste, sagt der eine: „Hier muss es aber glatt sein.“ Fragt der andere: „Warum??“ - „Na weil die hier so viel gestreut haben!“

Was macht eine Elefanten-Dame wenn

 sie sich ein Tampon einführen will? - Setzt sich auf ein Schaf!

Warum gehen Ameisen nicht in

 die Kirche? - Na, weil sie INSEKTEN sind!

Hasi kommt ins Gemüsegeschäft und

 fragt nach Möhren. Der Besitzer hat keine Möhren und schickt ihn wieder weg. Am nächsten Tag kommt Hasi wieder und fragt nach Möhren. Wieder verneint der Händler. Am dritten Tag kommt Hasi erneut und fragt nach den Möhren. Diesmal platzt dem Gemüsehändler der Kragen und er haut Hasi die Zähne aus. Nichtsdestotrotz kommt Hasi am 4. Tag und fragt: „Haddu Möhrchensaft?“

Die Kängurumutter kratzt sich ausgiebig,

 dann sagt sie zu ihrem Kleinen: „Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du den Zwieback nicht im Bett essen sollst!“
Witze
Witze