Sport

Fitness für die Lachmuskeln

Witze

Hans wird bei der Scheidung

 seiner Eltern gefragt:
"Willst du zu deinem Vater?"
Hans:"Nein, der schlägt mich immer!!"
Scheidungsrichter:"Na dann gehst du zu deiner Mutter, Hans?"
Hans: "Auf keinen Fall, die schlägt mich immer!"
Scheidungsrichter: "Ja zu wem willst du dann, Hans?!
Hans: "Ich will zur Schweizer-Nationalmannschaft, die schlagen niemanden!"

Fahren zwei Personen mit einen

 Schnellboot über einen See. Plötzlich fahren sie einen Surfer um, der sofort untergeht. Einer der Männer auf dem Boot springt sofort ins Wasser und packt den untergegangenen und schmeißt ihn aufs Boot. Er beginnt sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung. Plötzlich meint der andere: „Hey kannst aufhören das ist der falsche, der hat noch Schlittschuhe an.“

Die Fußballmannschaft eines Spielers wurde

 zur Taufe seines Kindes eingeladen. Als der Pfarrer das Kind mit Wasser beträufeln will, rutscht es ihm aus der Hand. Geistesgegenwärtig springt der Torhüter der Mannschaft herbei und fängt das Kind. Er lässt sich noch kurz feiern und macht einen Abstoß…

Was ist der Unterschied zwischen

 Michael Schumacher und Gott? - Gott hält sich nicht für Schumacher!

Treffen sich zwei Jäger -

 Beide tot!

Fragt ein zwölfjähriger seinen Freund.

 Kennst Du den Unterschied zwischen Fußball und Sex? Nein? Dann spiel nur weiter Fußball!

Ein Angler sitzt mit dicken

 Backen an einem Eisloch. Mitfühlend fragt ein Spaziergänger: „Zahnschmerzen?“ Darauf kopfschüttelnd der Angler: „Nö, ich taue nur die Würmer auf.“

Der Manager von Schalke 04

 fragt Gott: „Wann bekommen wir ein neues Stadion?“ Gott: „In 50 Jahren.“ Manager: „Da bin ich nicht mehr.“ Beckenbauer zu Gott: „Wann bekommt der FC Bayern wieder so einen tollen Fußballer wie Franz Beckenbauer?“ Gott: „In 50 Jahren.“ Beckenbauer: „Da bin ich nicht mehr.“ Manager vom 1. FCK zu Gott: „Wann werden wir wieder Deutscher Meister?“ Gott: „Da bin ich nicht mehr!“
Witze
Witze