Schwiegermütter

Schwiegermutter & Böse-Sieben-Witze

Witze


Die Schwiegermutter stattet der jungen

 Familie wieder einen Besuch ohne Vorwarnung ab. Die Tochter des jungen Paares sitzt eine Weile bewegungslos da und starrt auf die Oma. Plötzlich rennt sie zur Oma leckt an ihrem Kleid und meint: "Papa hat recht!" Etwas verwundert fragt die Schwiegermutter: "Womit denn?" Darauf die Tochter: "Dein Kleid ist wirklich vollkommen geschmacklos!"


"Wie kommt es, dass Sie

 in Ihrem Alter noch schwimmen lernen wollen?" - "Das kann ich Ihnen sagen! Ich habe vor kurzem eine Kreuzfahrt mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn gemacht und immer wenn ich mit meinem Schwiegersohn allein war, dann hat er mich so seltsam angesehen..."


Herr Schmidt geht in die

 Apotheke und bittet um ein wirkungsvolles Gift.
Der Apotheker meint aber: "Solche Mittel dürfen wir nur gegen ein Rezept abgeben!"
Daraufhin holt Herr Schmidt ein Familienfoto mit seiner Schwiegermutter aus der Tasche. Schockiert stammelt der Apotheker: "Das lasse ich gelten!"


Ein Familienvater will ein Wochenendhaus

 an einem See kaufen. Als er ein wirklich schönes Haus gefunden hat, fragt er einen Einheimischen wie es den mit Mücken in der Gegend aussieht.
"Das ist nicht so schlimm. Wir lösen das so: Die Schwiegermutter wird vor die Tür gesetzt, mit Honig eingeschmiert und so haben wir keine Mücken im Haus."
Der Familienvater ist entrüstet: "Das ist ja schlimm, die arme kratzt sich ja blutig."
Der Einheimische gelassen: "Nöö, das macht sie nicht. Sie ist nämlich gelähmt."


Der Richter: "Sind die mit

 dem Angeklagten verwandt oder verschwägert?"
"Er ist mein Schwiegersohn."
Der Richter: "Und Ihr Alter ist?"
"29 Jahre und ein paar Monate."
Daraufhin der wütende Richter, "Ah, und wie viele Monate?"
Leise und beschämt antwortet die Zeugin: "218"
Witze
<< Zurück   1 2
Witze