Gästebuch

Witze & Meinungen von Gästen

Witze

Witze Willkommen in unserem Gästebuch. Um dem Gästebuch einen Eintrag hinzuzufügen, klick hier.


  
» Kirsche - 16.10.2005, 17:32
Witze

hey leude!
die hp hier is

 echt einfach der hammoOoOor
hab mich üba jeden dritten witz kaputt gelacht^^
weiter soo! ;)
tschöö


» N.R - 03.09.2005, 23:43
Witze

Hey leute,echt coole website!!!
hab noch

 was:
nachts kommst du in mein zimmer,betastee meinen körper bis du die süßeste stelle gefunden hast und fängst an zu saugen......Scehiß Mücken
hahaha


» Im bund der frauen - 03.09.2005, 17:30
Witze

also ich hab da mal

 n' witz:
Wie bringt man ein männergehirn auf erbsengröße:

PUMPEN;PUMPEN;PUMPEN;

wenn ihr euch im bund der frauen anmelden wollt: schreibt ne antwort auf die mail-bin jeden tag online!!!!!


» männerfeindlich - 03.09.2005, 17:27
Witze

was haben männer mit einem

 *Q*
gemeinsam?- sie sind eine null mit einem kleinen schwänzchen dran!!!
---muhahahahahaha---


» sasa - 03.09.2005, 17:23
Witze

hi, echt fette website!!!!

  ihr solltet aber mehr männerfeindliche witze machen.
sasa


» *Der super-olli* - 03.09.2005, 17:19
Witze

hey ihr,
die schwulenwitze sind voll

 abgefahren-gibt es den schwulen-pitt in echt???? schickt mir mal die mailadresse.....Ok meine nummer ist:017693.....Hahahaha -der super-olli


» Leyah Warda - 03.09.2005, 17:16
Witze

hi,
echt gute sache, die website!!!!!!!

 die männerfeindlichen sind echt spitze:-):-) muhahahahaha...
ciao...


» Michaela - 29.08.2005, 13:20
Witze

hallo, die seite ist echt

 wahnsinnig gut gelungen und die witze sind auch super! ich habe mal ne frage: wer von euch hat büttenreden, die er mir mal per e-mail kostenlos schicken kann?? wäre wahnsinnig nett! wenn es geht, eine büttenrede, an der zwei personen sprechen können. andere büttenreden sind aber auch ok. also ich freue mich und schickt mir dann einfach mal ne mail. DANKE


» Danni - 27.08.2005, 20:47
Witze

Geile Witze wow

kenn noch

 nen witz: Was ist grün und wenn man auf nen Knopf drückt wirds rot???...Ein Frosch im Mixer


» Danni - 27.08.2005, 20:47
Witze

Geile Witze wow

kenn noch

 nen witz: Was ist grün und wenn man auf nen Knopf drückt wirds rot???...Ein Frosch im Mixer


» saster - 02.07.2005, 10:48
Witze
Echt lustige Seite.
Super Witze!!!



» Ming - 26.05.2005, 17:50
Witze

klopfklopf ;-) lebt Ihr noch?¿?
...zur

 Wiederbelebung einfach
Enjoy!
Yours Ming


» West - 09.05.2005, 06:35
Witze

Hallo ich habe Kinderwitze gesucht

 und 2oder 3 Gescheite gefunden.Der rest ist ja nur noch mit sex was soll den das?!?Soll ich die ne 10 Järige erzählen, sicher nicht.Kommt mir vor als der Kinder Witze bereich von ein Kinderschänder eingetragen wurden.Wehre Nett wenn par zensiert werden den manche sind ja echt geschpacklos und sicherlich keine Kinderwitze.
Zitat West.

Witze
<< Zurück   1 2 3 4 5 6 7 8    Weiter >>
Witze